Anzeige


Thema: Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 16:30   #2   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Frage

Hi
ja... sehr aussagekräftiger titel, den solltest du vielleicht noch ändern.

Ich versuche mal aus deiner Anfrage das Problem zu verstehen, dass du die Reaktionsgleichung von Aluminium und Sauerstoff aufstellen sollst, aber nicht weißt, wie du sie stöchiometrisch ausgleichst...?

Wenn das der Fall sein sollte, hier eine kleine Anleitung, wie man soetwas macht bzw. wie man vorgehen könnte. Zufälligerweise wird deine Frage da als Beispiel aufgeführt:
http://www.meerbusch-gymnasium.de/Fachschaften/FS_Chemie/uebungen/gleichungen_9.htm
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige