Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 12:22   #3   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Präsentation Schule HILFE!

Hi

Ich würd Scharzpulver auch von der liste streichen, da gibt es wirklich weit aus wichtigere Stoffe. Wie von FK schon angemerkt, sind Kunststoffe extrem weit verbreitet. Denk mal allein an die Kunststoffflaschen, in denen Getränke, Kosmetika, Reinigunsmittel etc. abgefüllt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyethylenterephthalat
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige