Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 19:41   #6   Druckbare Version zeigen
Nobby Männlich
Mitglied
Beiträge: 13.697
AW: Farbiges Feuer

Zitat:
Zitat von Merellan Beitrag anzeigen
Ach da gibts doch diese Lithium-Ionen Batterien und ab ins Feuer damit
:scherz:

Natürlich nicht xD das gäbe eine echte UMWELTVERSCHMUTZUNG ...

Nun noch eine Frage... Ich hatte jetzt beabsichtig beispielsweise eine Tiefkühlpizza zu 'flambieren', also sie sollte möglichst nicht in Flammen aufgehen... Andere Beispiele wären eine Glasschale oder ein Tuch...

Wie hat man das zu bewerkstelligen?

MfG
Mere
Also solche Versuche mit Lebensmitteln sollte man unterlassen oder diese dann wegwerfen.

Besser ist eine kleine Menge Salz in Brennspiritus einrühren un den kontrolliert in einer Schale abrennen lassen.
__________________
Vena lausa moris pax drux bis totis
Nobby ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige