Anzeige


Thema: weitere frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 20:34   #6   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
AW: weitere frage

Da du ja nicht mal dazu in der Lage zu sein scheinst, deine eigene Schrift zu lesen, will ich dir nicht zumuten die entsprechende Gleichung im Netz zu suchen:
{    \Delta G^{\circ} = \Delta H^{\circ} - T \cdot \Delta S^{\circ} }

Außerdem ist es egal, ob es Hausaufgaben sind oder nicht. Es geht prinzipiell darum, dass man selbst versuchen soll die Lösung zu finden und sie nicht einfach "abschreibt"

Gruß Daniel


PS: Jetzt wirst du ja zumindest Lösungsvorschläge liefern können, oder ist das zu viel verlangt?
__________________
Anleitung zum erstellen ansehnlicher Formeln von Rosentod
Stellt eure Fachfragen bitte im Forum, nicht per PN, Instant Messenger oder ähnlichem
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige