Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 15:03   #1   Druckbare Version zeigen
Nema  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Chemie der Folienstifte

Hallo,
zu aller erst hoffe ich, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin und natürlich auf reichlich Antworten
Also dann leg ich mal los. Ich soll bis zum 29.1 meine Facharbeit mit dem Thema "Chemie der Folienstifte" abgeben. Meine Lk-Leiterin hat mir jetzt noch kurzfristig einen Punkt genannt, den ich mit einbeziehen sollte. Den grundsätzlichen Unterschied zwischen Folienstift und Filzstift und vorallem warum der Folienstift auf der Folie schreibt, ein herkömmlicher Filzstift jedoch nicht. Hab jetzt mittlerweile glaub ich jede Suchmaschine durch, die mir bekannt ist und leider keine passenden Artikel gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen und mir eventuell auch Artikel, Homepages oder ähnliches nennen, die ich zitieren könnte.
Vielen Dank im Vorraus

Christian
Nema ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige