Anzeige


Thema: Atom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 03:39   #22   Druckbare Version zeigen
Essig Männlich
Mitglied
Beiträge: 7
AW: Atom

Was die individuellen "Minidogmen" von Lehrern angeht, muss ich gestehen, dass auch nicht ganz frei war ( und bin ) von derartigen Erwägungen. Man muss halt nur darauf achten, dass die Schüler dadurch nicht benachteiligt werden und sich das Ganze in einem engen Rahmen abspielt.


Zunächst ist festzustellen, dass Lehrer morgens recht und nachmittags frei haben.
Für den Fall, dass sie recht haben wollen, müssen sie allerdings wissen, dass jedes Axiom ( also in diesem Fall die jeweilige Definition des Begriff's "ATOM") mehrdeutig ist. Da läßt sich leicht über Spitzfindigkeiten streiten. Also, es ist nicht Aufgabe des Prüflings sich zu überlegen, was der Prüfer eventuell vielleicht quasi gedacht hat. Eigentlich sind Suggestivfragen in Prüfungen nicht zulässig. Da es aber nicht um richtig oder falsch geht, kann die Antwort nur WAHR lauten.
Essig
Essig ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige