Anzeige


Thema: Atom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 15:05   #20   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Atom

Zitat:
Zitat von Essig Beitrag anzeigen

Hallo,
was kennst denn du für Professoren? Da kann doch nicht jeder Professor eine eigene "Meinung" über Begriffe haben, die klar definiert sind. Es kann aber sein, dass die betreffende Person den Prüfling verunsichern wollte
Essig
es gibt durchaus profs, die es sehr gerne hören, wenn man sie aus ihrer eigenen vorlesung zitiert. Im Sinne von:
Zitat:
Das Gleiche gilt für Prüfer , die ihren Hang zur Selbstinszenierung nicht unter Kontrolle haben und meinen , sich mit Fragen dieser Art profilieren zu müssen.
Aber zum Glück sind die eher seltener Natur (meiner Erfahrung nach)
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige