Anzeige


Thema: Atom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 08:47   #19   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Atom

Zitat:
Hallo,
was kennst denn du für Professoren? Da kann doch nicht jeder Professor eine eigene "Meinung" über Begriffe haben, die klar definiert sind.
Klar definiert ist richtig. Ob sich alle Individuen (in diesem Fall das H+-Ion) in diese Definition eindeutig einpassen lassen, bleibt offen. Wenn du definierst "Atom = neutral und Ion = geladen", ist natürlich auch dieser Sonderfall eindeutig zugeordnet.
Zitat:
Es kann aber sein, dass die betreffende Person den Prüfling verunsichern wollte
So etwas soll vorkommen. Ich tippe aber in diesem Fall eher auf Unsicherheit des Lehrers, von diesem selbst nicht einmal erkannt. Ist aber eine Vermutung.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige