Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 17:50   #2   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Was bedeutet adstringierend

Hi!

Hier ist ein kurzer Überblick:
http://www.wissenschaft-online.de/abo/lexikon/ern/148

ich kenn das eigentlich auch nur aus der sensorik, wenn man etwas bitteres in den mund nimmt, wie z.B. einen schluck bitter lemon oder coffeinlösung, dann zieht sich der speichel unter der zunge zusammen und man bekommt ein pelziges gefühl im mund, was echt ecklig werden kann. Warum das passiert, ist im dem link da oben erklärt.
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige