Anzeige


Thema: Atom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 15:05   #16   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
Fiese Frage?

.. sind in der Anschauung des Studenten diejenigen, welche sie/er
a) nicht versteht
b) falsch versteht
c) nicht beantworten kann
Dies ist meist bedingt durch mangelhafte oder falsche Prüfungsvorbereitung: Mit auswendig gelernten Antwortsätzen landet der Prüfling zwangsläufig bei c) weil sie/er im Fall von a) und b) nicht durch Nachfragen weitere Informationen einholen kann, da das dafür nötige (Fach)wissen unzureichend ist.

..können in der Betrachtung des Dozenten gestellt werden, um dem 1.0-Kandidaten auf den Zahl zu fühlen.

Es ist aber davon auszugehen, dass die als fies empfundenen Fragen durch den Bachelor-Studiengang an Bedeutung verlieren.
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige