Anzeige


Thema: pKs-Wert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 16:43   #1   Druckbare Version zeigen
carina3 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 50
pKs-Wert

hallo
ich hab mal eine frage.. also wir haben versuche durchgeführt, indem wir den pH wert einiger verschieden konzentrierter Essigsäure-lösungen gemessen und anschließend den pKs wert berechnet haben. Nun aber soll ich die Relation zwischen der Konzentration mit dem pKs Wert aufstellen ( also den einfluss der konzentration auf den pKs und den Ks wert).
Dazu habe ich geschrieben, dass je kleiner die konzentration der säure, desto größer der pKs wert. Allerdings war das falsch aber ich weiß nicht warum? wie muss es denn heißen? würde mich über eine antwort freuen..lg
carina3 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige