Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 01:07   #6   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Beiträge: 6.876
AW: Chemie Prüfung

Zitat:
Zitat von Student500 Beitrag anzeigen
also ich find keine lösungen dazu.. benutze den mortimer als lektüre und natürlich google..
mannoman....das mit "student" solltest du dir als nick aber echt nochmal ueberlegen...

z.b. wg. frage 1: http://www.chemgapedia.de/vsengine/vlu/vsc/de/ch/11/aac/vorlesung/kap_7/vlu/salzloesungen.vlu/Page/vsc/de/ch/11/aac/vorlesung/kap_7/kap7_5/kap7_52/kap7_52c.vscml.html
erster hit von ~ 82000 bei google fuer den suchbegriff "gesaettigte loesung"

oder zu frage 9:
Zitat:
Diese Schichtstruktur führt zu ausgeprägter Anisotropie der physikalischen Eigenschaften:

Die Wärmeleitfähigkeit parallel zur Schicht entspricht der des Kupfers, senkrecht dazu sinkt sie auf 2 %.
(aus: http://www.is-mir-egal.de/Elemente/Periodensystem/Ele/C.htm , hit 6 v. 1250 bei google zu der suchwortkombi "anisotrop wärmeleitfaehig kohlenstoff")

als "student" solltest du dir ein mindestmass an eigenrecherche antrainieren...
... und uns nicht stattdessen hier erzaehlen was man alles angeblich nicht findet...
..dann klappts auch mit den forenantworten

gruss
ingo
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige