Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 17:43   #3   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Anregung: Chemie Chat

Stressig und kontraproduktiv. Man müsste regelmäßig online* sein (und wir sind auch nur Menschen, die hier in ihrer Freizeit - dehnbarer Begriff - tätig sind) und aus niveauvollen Beiträgen würden Ein- oder Zweizeiler werden. Und man kann da auch keine Bilder vernünftig einbinden. Wenn jemand ähnliche oder gleiche Fragen stellt, müsste man auf Chatprotokolle verweisen.
..und selbst um "mal schnell" was abzuklären kann man ja hier im Forum einen Beitrag schreiben.

Kein literarisches Kunstwerk, aber ein bisschen Mühe darf man sich schon geben. Man erwartet ja auch eine brauchbare Antwort.

Also: Nein Danke - bitte keinen "festen" Chat.

*gegen eine Vergütung würde ich das natürlich einrichten. Sagen wir... 4000 EUR/brutto/Monat?
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige