Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 12:59   #12   Druckbare Version zeigen
Alchymist Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.129
AW: Chemie Facharbeit, Thema "Chemische Waffen"

Es gibt viele Aspekte, die man beim Thema Kampfstoffe behandeln kann. Ich persönlich finde die Geschichte der Rüstungsproduktion in den beiden Weltkriegen und die Hinterlassenschaften dieser Produktion (Rüstungsaltlasten) sehr interessant.
Aber die Fragerin hat ja bisher NULL Informationen geliefert, für welche Klassenstufe, in welchem Fach und in welchem Umfang die Arbeit sein soll, was ihre persönlichen Interessen sind etc etc. Bevor sie nicht etwas Input liefert, ist jede weitere Diskussion recht theoretisch...

P.S.: was ist Fulvenus, meine Griechisch-Kenntnisse sind schon etwas eingerostet?
__________________
Schöne Worte sind nicht wahr.
Wahre Worte sind nicht schön.
(Laotse)
Alchymist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige