Anzeige


Thema: Chemie MSA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 18:51   #7   Druckbare Version zeigen
FabianH Männlich
Mitglied
Beiträge: 969
AW: Chemie MSA

Zitat:
Zitat von toro4000 Beitrag anzeigen
Hi,
wir waren heute bei unserem Lehrer und er meinte, dass wir uns Fragestellungen dazu ausdenken sollen und er macht das ebenfalls.Morgen vergleichen wir sie dann und nehmen die, die uns am besten gefällt.Er hat z. B. vorgeschlagen es noch mit Umwelt zu kombinieren.Also z.B.:Wirkt sich die Aluminiumherstellung positiv auf die Umwelt aus?
Naja ich hoffe, dass wir uns dann morgen auf eine gute Frage einigen können.Am Montag sollte man dann den Vertrag mit dem Thema auch spätestens abgegeben haben.
Viele Grüße
toro4000
Hi,

na ich finde, dass hört sich gut an. Der Vorschlag mit dem Umwelteinfluss find eich auch gut.

Viele Grüße

Fabian
__________________
"Vielleicht ist das sogar der größte Gewinn, der bei der ganzen Gottsuche herauskommen kann: den lieben Gott zu suchen und einen lieben Menschen zu finden."

Anna,Mr. Gott und der ungläubige Thomas
FabianH ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige