Anzeige


Thema: Schaumkapsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 11:57   #2   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Schaumkapsel

Hi!

meinst du soetwas:


http://www.shop.allerley.ch/Schminke---Masken/Effekte/Schaumkapseln.html ?

so, nach einigem entziffern hier die inhaltsliste (hoffe, ich konnte das alles richtig zu ordnen):
Citric acid, Sodium Laúryl Sulfate, Sodium Hydrogen Carbonate, Dimethylimidazolidinone rice starch, sugar
und der weiße Farbstoff: Titanium dioxid

Es funktioniert wie eine brausetablette, der Speichel im Mund ist quasi der Auslöser. Damit es net zu seifig (backpulverartig) schmeckt, wird da wohl die Zitronensäure als Hauptkomponente zugesetzt.
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)

Geändert von Vanillemaus (14.01.2010 um 12:16 Uhr) Grund: Inhaltsstoffe
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige