Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 22:34   #8   Druckbare Version zeigen
Littich Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Schwefelsäure scheint schwächer zu werden

Okok, ich gebe mich geschlagen.

Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich den Versuch von gestern noch mal wiederholt. Ausrüstungsbedingt immernoch nicht wirklich präzise, aber bereits kurz über der berechneten Menge schlug der pH-Wert um. Und vom Gewicht passt es auch.

Ihr dürft mich echt nicht falsch verstehen, aber die Konzentration ist mir einfach nur wichtig damit ich mir das ganze passend auf die Versuchsbeschreibungen verdünnen kann. Wirklich konzentriert brauche ich sie fast nie. Und irgendwie verwirrend ist das ganze schon, evtl hält sich die Kälte der Nacht in den Schränken noch etwas? Aber ist ja egal...

Danke an magican4 und FK, würde sagen das kann man als gelöst bezeichnen.
Littich ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige