Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 20:35   #4   Druckbare Version zeigen
BlackToxic Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
AW: Reaktion von Al(OH)3 und H2CO3

Ok ok das was ihr mir da sagt, weiß ich bereits. @Franz es ist ja einfache Chemie aus der 9ten klasse also was man woraus bilden kann und wo nicht ist mir in diesem Fall egal nur ich finde die richtigen Worte halt nicht damit ich das aus dem stand heraus sagen kann.
Mein Problem liegt jetzt darin das ich nicht weiß wie ich das am besten umschreiben soll, also wie sage ich das Die Base und Die Säure sich zu Wasser und dem Salz bilden. Oder besser: ich brauch eine Beschreibung zum Vorgang also was genau da passiert das wär schön.
ABER NUR DIESE FORMEL ES GEHT NUR UM DIESE REAKTION!!

Danke !

Toxic =)

PS: Es geht um eine 1 Leute also ich hoffe mein Lehrer ist nicht all zu pingelig

Geändert von BlackToxic (13.01.2010 um 20:40 Uhr)
BlackToxic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige