Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 19:35   #3   Druckbare Version zeigen
Starless weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 3
AW: Neutralisation

Zitat:
Zitat von Starless Beitrag anzeigen
Bei der Neutralisation reagieren die ..... (Hydroxidionen?) der Hydroxidlösung mit den ...... (Wasserstoffionen?) der Säurelösung zu eineme ...... (Salz?) und ......... (Wasser?) . In so einer Lösung gibt es weder .......... noch ........, deshalb spricht man von einer ........ Lösung. Der Unitest-Indikator fäbrt sich ....... .
Ja, also das kursive in den Klammern hab ich mir überlegt, bin mir aber nicht sicher ob das so reinpasst.
Und bei der letzten Lücke würde ich farblos hinschreiben, aber bei den anderen Lücken hab ich, wie gesagt, echt keine Ahnung.
Edit: Aber dankeschön für deinen Hinweis!
Starless ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige