Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 19:22   #1   Druckbare Version zeigen
Starless weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 3
Neutralisation

Einen wunderschönen guten Tag!
Ich habe in Chemie eine Lückentext aufbekommen auszufüllen. Nun ja, leider habe ich echt 0 Ahnung von Chemie.
Wäre echt nett, wenn mir jmd helfen könnte.
Also hier der Text:

Bei der Neutralisation reagieren die ..... (Hydroxidionen?) der Hydroxidlösung mit den ...... (Wasserstoffionen?) der Säurelösung zu eineme ...... und ......... . In so einer Lösung gibt es weder .......... noch ........, deshalb spricht man von einer ........ Lösung. Der Unitest-Indikator fäbrt sich ....... .

Falls das hier der falsche Bereich dafür sein sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen! Bin neu.
Starless ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige