Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 04:01   #4   Druckbare Version zeigen
Sponk Männlich
Mitglied
Beiträge: 966
AW: Ionenstärke laut Wikipedia

Der Artikel ist in der von ricinus zitierten Version gespickt mit Fehlern : die Ionenstärke ist offensichtlich falsch definiert, die Ionenstärke hat die falsche Einheit, das Formelzeichen {\Gamma} wird gar nicht erst eingeführt, M wird als Formelzeichen für eine Konzentration verwendet, die Einheit der Konzentrationsangabe ist in mol, als Quellenangabe wird ein Lehrbuch der Physiologie angegeben und es gibt Inkonsistenzen im Layout...

Ich habe versucht den Artikel weitgehend zu korrigieren. Schaut doch bitte einmal drüber und verbessert ggf. noch vorhandene Fehler...
__________________
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, immer und überall.
Sponk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige