Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 14:50   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Poolwasser treatment

Zitat:
Zitat von aquabahia Beitrag anzeigen
Bin ich mit diesem Thema hier in diesem Forum richtig und ist hier jemand der mich kompetent unterstützen kann?
Hallo und herzlich willkommen!
Ja, ich denke, hier bist du richtig und wir werden versuchen, dir kompetent zu helfen .
Vor ab ein paar Fragen, da sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschließt:

Du hast einen Pool, der mit (Trink?)Wasser gefüllt wird. Setzt du Desinfektionsmittel zu oder ist das im Wasser schon drin?
Wo ist der Sandfilter? Wie ist der Pool aufgebaut? Welche Möglichkeiten zur Dosierung gibt es? Wird das Wasser durch den Filter gereinigt?

Ich weiß, dass sind einige Fragen, ich möchte mir jedoch ein gutes Bild der Situation machen können.

btw: dein Deutsch ist ja hervorragend!
LG Tanja
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige