Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 21:19   #3   Druckbare Version zeigen
-FL0W- Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
Zwinkern AW: Temperaturentwicklung bei Citronensäure und Magnesium

Wie ich bereits geschrieben habe, möchte ich keineswegs, das ihr die Aufgabe für mich löst ich habe alle anderen Aufgaben und diesen Versuch durchgeführt, habe alle Beobachtungen aufgeschrieben. Da ich aber eine zu geringe Menge Magnesium hatte, konnte ich keinen Temperaturunterschied feststellen. Deswegen würde ich nur gerne wissen, ob sich die Temperatur in diesem Fall nach oben oder unten verändert
Hätte ich die für den Versuch benötigten Materialien gehabt, hätte ich die Veränderung wahrscheinlich auch feststellen können. Ich habe aber alle Geschäfte bei mir in der Gegend abgeklappert und nur Anspitzer aus Aluminium gefunden
-FL0W- ist offline  
 


Anzeige