Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 15:34   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Frage zur Vakuumdestillation

Vielen Dank für eure vielen Tips und Antworten!

@ Franz:
Hab hier mal ein Bild zusammengestellt so gut es ging, da wo der orange Pfeil hinzeigt einfach zusammenschnurren (fals zu lang) und oben der Quetschhahn um den Einlass regulieren zu können:

Der Link zum Bild, geht irgendwie net mit einfügen....(Versuchs in nem neuen Post)

versteh ich das richtig so...?

@
ehemaliges Mitglied:
Wieso meinst du...?Kann das sein: Da man nicht feststellen kann wie hoch der Druck ist weis man auch nicht wie hoh die them. sein muss um den genauen Siedepunkt (unter Vakuum) zu erreichen. ..?


Nochmals Danke für eure all eure Antworten!

MFG

Mathias

Geändert von Mathias1 (05.01.2010 um 16:02 Uhr) Grund: Bild
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige