Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 22:30   #4   Druckbare Version zeigen
p0mbaer  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 17
AW: Unterschied: Stukturformel & Konstitutionsformel

Gut, dass ich den Thread abonniert hatte und somit die Nachricht noch lesen konnte.
In der Tat wurde die Aussage von Botanicus bestätigt: Konstitutionsformeln geben nur die Anordnung der Atome einer Verbindung wieder, während in den Strukturformeln noch Informationen über die räumliche Anordnung enthalten sind.


Ich wollte jetzt zwar noch Bilder in meine Nachricht einfügen, die das anhand eines Beispieles klar machen, aber irgendwie möchte er die Bilder nicht anzeigen (habe drei verschiedene Hoster versucht und sowohl den Hotlink, als auch den direct Link. In den Anhang möchte ich die Bilder nicht packen, das ist auch nicht wirklich übersichtlich.

Mir bleibt also nichts mehr übrig, als allen, die mir hier geholfen haben zu Danken.

MfG: p0mbaer
p0mbaer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige