Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 18:14   #3   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
Empört AW: SEHR Wichtig, bitte um hilfe

Also: Als erstes würde ich dich bitten, nicht immer jedes Thema doppelt zu erstellen.

Dann würde ich dich bitten, nicht jeden zweiten Satz mit einem ! zu beenden.
Außerdem sollte man Sätze nicht IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN, DAS IST NÄMLICH UNHÖFLICH !
In Großbuchstaben geschriebene Sätze werden gemeinhin als schreien empfunden.
Ich hoffe für dich, das du in deiner Schule nicht jeden, wenn du ihn um hilfe bittest, anschreist.

So und nun zu deinem Problem:

Mach dir doch bitte mal die Mühe, deine Vorstellungen selber zu zeichnen.

Entweder von Hand, oder mit einem kostenfreien Programm, von denen einige im Internet erhältlich sind.
(siehe auch hier: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=2802)
Ich für meinen Teil nutze gerne die Free-Version von Chemsketch - fast jedes andere Programm sollte aber auch gehen.

Außerdem hilft es, Google oder Wikipedia zu bemühen.
Wikipedia reference-linkhttp://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffmonoxid (Auch CO als suche hätte, wenn man liest den Erfolg gebracht, aber das wollte ich dir nicht zumuten )

Danach können wir weitersehen.

Gruß Daniel
__________________
Anleitung zum erstellen ansehnlicher Formeln von Rosentod
Stellt eure Fachfragen bitte im Forum, nicht per PN, Instant Messenger oder ähnlichem
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige