Anzeige


Thema: Twitterfeed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 18:37   #6   Druckbare Version zeigen
Waldschrat Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 961
AW: Twitterfeed

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
Da frag ich mich, wozu dann Twitter, wenn man gleich den RSS-Feed nehmen kann, der auch nur gering genutzt wird.
Ich finde Twitter einfacher und effektiver als RSS. Letztlich aber wohl Geschmacksache:

http://www.google.de/search?q=twitter+vs+rss&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a

Zitat:
Wer nutzt Twitter von den Teilnehmern hier überhaupt?
Ok, das ist ein Argument. Sieht man ja auch an der Resonanz in diesem Thread. D hängt was Twitter betrifft generell etwas hinterher. Aber über den Sinn von Twitter gibt es ja bereits einen Thread:

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=134774&highlight=twitter

Aber mich würde auch interessieren, ob es hier mittlerweile mehr Twitter-Nutzer gibt?

Interessant in dem Zusammenhang:

http://www.nytimes.com/2010/01/03/weekinreview/03carr.html
__________________
"Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein."
Wernher von Braun (1912-77)

http://www.xrayforum.co.uk/
Waldschrat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige