Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 20:30   #14   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
AW: Kugel-Stab-Modell

Zitat:
Zitat von Blackgame Beitrag anzeigen
Zu dem Modell Habe ich mir Jezze so Gedacht

also hab mit Mein DaDdyo Klarjemacht das wir dann morgen Solche Schaumstoffkugeln kaufen gehn sowie Schachlickspieße ( jedoch weiß ich nicht ob die Möglicherweise zu dünn sind !? ) jezze jaaa die Frage wieviel Von Jedem ?
Bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung. Das hier ist ein vielbesuchtes Forum und kein privater Chat.


Zitat:
Zitat von Blackgame Beitrag anzeigen
Wenn ich der Zeichnung hier Glauben Schenken Darf :

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/101/ethanol-2d-flat.png

Bräuchte ich
2 Große
1 Mittel
6 Große

Diese würde ich dann in Farbe Tränken und Aneinander Bauen ...
Von Ethanol stand in deinem Ausgangsposting nichts. Was willst du uns jetzt damit sagen?

Zitat:
Zitat von Blackgame Beitrag anzeigen
Jedoch das mit den Komischen Zylindern ist mir nicht klar ( Sry das ich so Anstrengend bin =( )
Kein Problem. Ich versuch dir das mal aufzumalen^^
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige