Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 19:33   #1   Druckbare Version zeigen
Blackgame Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
Frage Kugel-Stab-Modell

Hallo und ein Frohes neues Jahr an euch alle

Ich schreib ne Facharbeit in Chemie ( 9e Klasse...Gymnasium)

Meine Aufgabe an der ich Gerade scheitere Lautet:

Fertige ein Kugel-Stab-Modell eines Schwefelsäuremolekühls an . Erkläre anhand dieses Modells die Reaktion der Säure mit Wasser.

Meiner Kentniss nach ist so ein Modell ja Etwas zur Verdäutlichung Sprich das was wir ja sonst malen jezze vllt mit Bunten schaumstoffkugeln nachmachen und zwar so Detailgetreu genug das man Daran Die Reaktion mit Wasser Erklären kann.

ich hab im Internet nun schon auch schon ein bisschen Gestöbert bin aber Nicht wirklich schlauer Geworden, ich Spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken meine mom zu Fragen ob sie mir doch nich mal so ein Kasten hohlen kann jedoch denke ich dafür das ich es nur 1x mal es vllt doch ein Bisschen Teuer wird .

Kann mir vielleicht einer Von euch Schlauen Köpfen sagen ob man solche Kugeln vllt i-wo Einzel BEstellen kann oder ob es die vllt i-wo anders gibt ?

Toll Wäre es auch wenn man mir nur ein Bisschen beim Aussehen Helfen könnte da ich bis jetzt nur einfache Schlichte Modelle Gesehen habe aus denen ich Leider nicht Schlau werde =(

Ich Bedanke mich schonmal für das LEsen von dem Text

Bin über jede Hilfe Froh ...
Blackgame ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige