Anzeige


Thema: Kristalle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 20:49   #21   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Kristalle?

Zitat:
Zitat von Ninner Beitrag anzeigen
Warum bilden salze bei zimmertemperatur lilane kristalle? bitte antworten!
Ich würde gerne einmal die Originalfrage sehen. So wie sie hier formuliert ist, ist sie sinnlos, denn sie würde voraussetzen, dass alle Salze auf der Welt "lilane" Kristalle bilden.

Zitat:
zuerst einmal hießen diese schlingpflanzen Lianen und nicht lilanen...
Und wenn jemand dann noch keinen Spaß versteht, ... . Ich lege meine Hand ins Feuer, dass pleindespoir das weiß.

Und jetzt zähl bitte einmal auf, was ihr bis jetzt ín der Schule über Salze gelernt habt. Vielleicht lässt sich dann ein Ausgangspunkt finden. Wenn wir aber nicht wissen, wo wir anfangen sollen, wird es schwer, auch wenn wir dir die Antwort einfach fertig ins Haus liefern wollten.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige