Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 09:58   #10   Druckbare Version zeigen
Sponk Männlich
Mitglied
Beiträge: 966
AW: Löslichkeit von Koffein in Benzin

Zitat:
Zitat von JordanMiller Beitrag anzeigen
dass kann doch nicht sein, das die diese Anleitung rausgeben ohne das sie funktioniert
Ob diese Anleitung (Anhang 18530) nun funktionieren könnte oder nicht, ist gar nicht so leicht zu entscheiden, da sie meiner Meinung nach nicht vollständig ist. Denn neben ricinus' Hinweis zum Laufmittel, hat natürlich auch das für die DC verwendete Trägermaterial einen entscheidenden Einfluss auf die dünnschichtchromatographische Trennleistung.

Auf den folgenden Seiten findest Du weitere, meiner Meinung nach vorbildlich zusammengestellte Informationen Rund um die Laborpraxis der Dünnschichtchromatographie (und anderer Arbeitstechniken).
__________________
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, immer und überall.
Sponk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige