Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 17:11   #2   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Löslichkeit von Koffein in Benzin

Hi!

Hier mal rein schauen:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=37555

Wenn das für die Schule ist: so langsam frage ich mich, was die Lehrer eigentlich immer erwarten von ihren Schülern - entweder geben sie geeignete Vorschriften raus oder lassen diesen Krams von wegen kein Chloroform, Dichlormethan etc.... manche Versuche funktionieren halt nur so *kopfschüttel*
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)

Geändert von Vanillemaus (27.12.2009 um 17:16 Uhr)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige