Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 13:09   #8   Druckbare Version zeigen
Annalena87 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
AW: Rätsel Schach

Zitat:
los geht's beim "franzosen" (der sich wie ein springer bewegend sodann wen bedroht? wobei er welche elemente ueberspringen kann?), dem gallium (--> gallier)
wie kommst du denn auf Gallium? wenn man von dem ausgeht bedroht er das "C" und überspringt das Al und das B.

Zitat:
tip II:
das letzte element hat was hiermit zu tun: http://www.patentstorm.us/patents/4663111/description.html
damit kann ich iwie nicht wirklich was anfangen?!

Zitat:
Schönes Rätsel - mein Vorschlag wäre ein Element, welches eine Dichte von 9.78 g/cm3 und eine rhomboedrische Kristallstruktur besitzt.
da hab ich das Bismut mit gefunden, aber wie kommst du dadrauf?

danke schonmal...

lg Anna
Annalena87 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige