Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 23:16   #4   Druckbare Version zeigen
wobue Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.661
AW: Rätsel Schach

Hallo,
Zitat:
Also mit schach kenn ich mich auch net wirklich aus, aber ein läufer kann diagonal gehen, und ein springer immer 2 felder vor und dann eins nach links oder rechts, soweit ich mich da erinnere.
...
Ja, die beiden Figuren ziehen so, wie du es beschrieben hast.

Zitat:
...
ist mit Tritium Wasserstoff gemeint??
Das Tritium {\mathrm \(^3_1H\)}entsteht durch eine {\mathrm n,\alpha} Reaktion aus einem Isotop des gesuchten Elements.

Zitat:
weiß aber nicht was dass dann eigentlich mit den elektronen des läufers auf sich haben soll^^
Ich meine, die Frage ist: wie viele Elektronen hat denn das gesuchte Element.
__________________
Wolfgang
wobue ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige