Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 16:27   #1   Druckbare Version zeigen
awayguy Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 89
Molekülbauskasten für Studentenverhältnisse

HAllo, ich würde mir einen Molekülbauskasten bestellen. Sollte so im bereich von 40 (+/-) 15 € liegen.
Ich dachte an:
Molekülbaukasten Organische Chemie

http://www.pearson.ch/HigherEducation/Chemistry/OrganicChemistry/1471/9783827372635/Molekuelbaukasten-Organische-Chemie.aspx
was jedoch für organische chemie geignet wäre, wie ich gelesen habe, soll dieses Sett qualitativ hochwertig sein.



Es gibt auch ein set von Minit:
MINIT Molekülbaukasten-System. Kristallgitter-Baukasten

http://www.amazon.de/MINIT-Molek%C3%BClbaukasten-System-Grossbaukasten-Kristallgitter/dp/3527100792/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1260973446&sr=8-1

weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie man sich das Minit system vorstellen soll. Laut einigen soll die Qualität nicht all zu gut sein.
Ich bin ein student, jetzt im 2 semester, und wir haben noch nicht all zu viel mit Gitter strukturen zu tun gehabt.

mfg
awayguy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige