Anzeige


Thema: Partychemie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 20:45   #1   Druckbare Version zeigen
Ichich weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
Partychemie

Hi Leute,
ich bin an Sylvester auf eine Sylvesterparty eingeladen. Sie soll am 31.12. stattfinden. Auf dieser Party, die anlässlich des Jahreswechels stattfinden soll (daher auch das Datum), soll jeder Gast irgendwas lustiges machen. Ich habe mir überlegt, dass ich irgendwelche Experimente machen könnte. Ich bin allerdings auf Grund meines Berufes nicht wirklich versiert im Bereich der Pyrotechnik und so. Um die Stimmung aufzuheitern sollten die Experimente ja am besten riskant und gefährlich sein, das kommt vor allem bei Laien gut an.
Hat irgendjemand Ideen? Explosionen oder so wären cool!
Ichich ist offline  
 


Anzeige