Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 18:53   #1   Druckbare Version zeigen
Ha1  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 157
Gefahrenherd "Abfall"

Abfallkanister

Ich habe mich schon immer gefragt, warum es solche Abfallkanister gibt, wo alle Leute alles mögliche hineinschütten. Das muss doch gefährlich sein dachte ich und ja, die ersten 3 des Unfallthreads durchgelesen und schon bin ich auf einen Unfall gestoßen, der durch einen solchen Abfallbehälter zurückzuführen war.

Also warum zum Teufel verwendet man solche Abfallkanister? Eher sollte man Abfälle beschriften und am Abend jemanden das Zeug entsorgen lassen, der Ahnung hat.

Es gibt zwar Beschriftungen der Abfälle, aber Bezeichnungen wie "Schwermetall" oder "Halogen" finde ich sehr unspezifisch.
Ha1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige