Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 23:41   #1   Druckbare Version zeigen
Ninner weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 129
Zwischenmolekulare-Kräfte

Hallo erstmal
Ich bin ganz neu hier in diesem forum und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

Also ich schreibe morgen ein chemietest, hört sich ja garnicht so schlimm an, aber wenn man wirklich NIX kann!? Ich bin so verzweifelt...
Also ich hab echt keine ahnung was ich zum thema zwischenmolekulare kräfte alles wissen muss, also shcon ein bisschen so wie dipol dipol wechselwirkung, van der waals kräfte und so..aber erlich gegsat könnte ich selbst davon nix erklären...
ich weiß echt nich weiter...der letzte chemie test war schon sehr schlecht...
Also könnt ihr mir vielleicht wichtige dinge zu zwischenmolekularen kräften sagen und erklären was man wissen muss und wie das alles geht? Wenns geht bitte nicht einfach sagen " guck bei wikipedia oder so" ich versteh es trotzdem irgendwie nich...

Freu mich auf schnellse antworten und hilfen

Ganz ganz liebe grüße!
Ninner ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige