Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 15:49   #1   Druckbare Version zeigen
Timx  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Klausur Hilfe!

Hallo zusammen,

ich muss Morgen eine Chemie Klausur schreiben und habe dazu ein Klausurblatt. Die Aufgaben in der Klausur werden fast identisch mit denen die ich habe sein, deswegen wollte ich fragen ob ihr mir behilflich sein könnt und mir ein paar Sätze zu den Aufgaben sagen könnt, da ich Chemie überhaupt nicht kann und mich die letzten Jahre nur "durchgemogelt" habe.
Dies wäre dann endlich meine letzte Chemie Klausur und die muss ich wenigstens mit ner 4 abschließen.

Hoffe ihr könnt mir, auch wenns nur nen paar Stichpunkte sind, helfen.
Die Klausur ist im Anhang.

MFG TimX
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00320.jpg (221,0 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00321.jpg (242,4 KB, 11x aufgerufen)
Timx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige