Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 19:07   #9   Druckbare Version zeigen
majo_  
Mitglied
Beiträge: 3
AW: ionenbindung / elektronenpaarbindung

Zitat:
Zitat von arrhenius Beitrag anzeigen
Ja, warum glaube ich das denn nicht? Vielleicht, weil dann die Fragen geklärt wären, da genau das in jedem Mittelstufenbuch steht?

So ganz nebenbei: wikipedia war euch noch ganz unbekannt?

Gruß

arrhenius
naja..... eigl. soll man in diesem forum ja helfen...
egal... zufällig kenne ich fraukiso und ich könte die frage mal präzisieren... wir sollen eine tabellle mit kriterien beider verbindungen aufstelllen... das problem ist das wir nicht wissen, was für kriterien wir nennen sollen... deshalb wäre es nett uns mal eine anregung zu geben..
den rest schlagen wir dann auch brav nach
majo_ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige