Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 16:32   #1   Druckbare Version zeigen
finnb  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
Chemie Klasse 9 .....

Hallo,

Ich habe mal eine wichtige Frage, unsere Lehrer gab uns heute folgende Hausaufgaben : Schreibe zu den folgenden Produnkten die *Entsethungsgleichund* und die jeweilige Produkte zur Strukturformel auf.

3,4,4 cismethyl-5 transchlorheptan

2,2 .dichlorcyclohexan

2. Cycohexan , Cyclohexen , Cycohexin. Stelle dazu bitte die Symbolformel auf.

Ich habe die Aufgabe leider kein bischen verstanden , da wir auch vor kurzen unsern Chemie Lehrer gewechselt haben, und wir uns vorher nur mit Oberflächenpannung und herstellung von Jogurt beschäftigt haben.

Wäre nett wen mir jemand helfen könnte die aufgaben zu lösen , und am besten auch noch etwas zu erklären.

Mfg Finn
finnb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige