Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 15:01   #17   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.409
Blog-Einträge: 122
Zitat:
Und mit "Nachschlagen tue ich es nicht" meinte ich, dass ich es lieber ausrechne, statt mich auf irgendwelche Angaben aus dem Internet zu verlassen.
Dann bin ich aber froh, dass Du Dir die Zeit genommen hast, die Dichte der Säure selbst zu ?messen?.
Es gibt Tabellenwerke in allen Formen, Farben und Preisklassen. Dieses finde ich ganz nützlich.

Zitat:
Aber wahrscheinlich hätte ich dazu sagen sollen, dass ich von Fachmann (Ing.) zu Fachmann (Chem.) einen Rat brauche, denn als Fachmann lassen sich bestimmte Aufgaben aus dem Ärmel schütteln.
Dann wäre die Antwort vermutlich anders ausgefallen.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige