Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 14:14   #15   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
Ohne die Angabe von Dichte oder Konzentration der 25 % Salzsäure war die Aufgabe nicht lösbar. Du hast Dich solange nicht um diese Daten gekümmert, bis FKS Dir einen Wert geliefert hat. Ich habe nicht zum Spass dreimal gefragt - war natürlich blöde Verschwendung Deiner Zeit, weil ich die Zahl ja vor mir hatte.
Mach mich bitte nicht madig dafür, dass es Dir an Einsatz fehlt, der in meinen Augen zur Lösung notwendig war.
Warum darf ich kein ernsthaftes Bemühen verlangen, wenn ich mich auf Deine fragen einlasse. Schulde ich Dir etwa eine Antwort, die Dir gefällig ist?

Wo bleibt dann der Lerneffekt, wenn Du nur noch die Lösung konsumierst?
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige