Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 13:56   #14   Druckbare Version zeigen
kiwi1000  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 38
AW: Herstellung einer 0,06M HCl aus 25%iger HCl

Zitat:
Zitat von zweiPhotonen Beitrag anzeigen
Ne, gib Dir bloß keine Mühe damit, Deine Aufgaben eigenständig zu lösen.


kommt hin
Wie du gesehen hast, habe ich mir Mühe gegeben und die Molkonzentration eigenständig ohne nachschlagen ausgerechnet. Ich hoffe, ich werde für den nächsten kleinen Fehler nicht wieder so angepackt. Nicht alle haben das chemische Verständnis gefressen und sind vielleicht in anderen Bereichen besser. Solche Foren sollten helfen und nicht einem Zweifel bringen, ob man nochmal sich nackig macht und eine Frage stellt oder es doch lieber läßt. Solche Aussagen machen einen nur unsicher und wir wollen alle was lernen.
kiwi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige