Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 12:48   #8   Druckbare Version zeigen
kiwi1000  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 38
AW: Herstellung einer 0,06M HCl aus 25%iger HCl

Im Grunde genommen weiß ich schon, wie ich die Sachen handhanben soll bzw. muss. In meinem Labor ist keiner gefährdet. Ich will mich einfach absichern mit meinen Rechnungen. Ich habe in einem anderen Forum die Erfahrung gemacht, dass ich meine Rechnungen online gestellt habe, Leute sich zerrissen haben darüber, ich entweder nicht wußte, was nun richtig ist oder mir Leute à la Wiki gesagt haben, dass es richtig war, es aber nicht war.
Deshalb frage ich lieber nur noch, statt schon meine Lösungen zu präsentieren. Ich kann auch einfach nur das Ergebnis schreiben, aber daraus wird keiner so richtig schlau. (5,33 ml auf 1 liter...)
kiwi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige