Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 11:59   #3   Druckbare Version zeigen
vantom21 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Suche farbiges Material mit variabler Schmelztemperatur (-20° bis 20°C) - Bitte um Mithilfe

Erstmal vielen Dank für die obige Antwort.

Da sich meine Aufgabenstellung jedoch (leider...) mehrmals geändert hat, so veränderten sich auch die Anforderung an den gesuchten Stoff.

Er sollte:
- eine einstellbare Schmelztemperatur zwischen -20°C und 20°C besitzen
- farblich gut erkennbar sein (was bei Paraffin ja im wesentlichen nicht der Fall ist)
- gesundheitlich unbedenklich sein

Irgendwie hilft mir mein Wissen und meine Phantasie bei dieser Fragestellung nicht weiter, daher möchte ich euch nochmals um Mithilfe bitten! Vielen Dank!

Grüße,
Thomas
vantom21 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige