Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 19:41   #1   Druckbare Version zeigen
madila weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
Flüssigchromatographie

Hallo!
Ich muss bald ein Referat über die Flussigchromatographie halt,...
Nun hab ich ein paar Fragen!Kennt ihr zufällig eine Quelle, wo man dass thema mal einfach erklärt bekommt?? In allen Quellen ist das nur total schwer erklärt und da versteh ich das nicht!! Und ist die Flüssigkeitschromatographie auch gleichzeitig die Säulenchromatographie??
Ich steh total auf dem Schlauch, sorry,...Ich hab bis jetzt noch gar überhaupt nichts verstanden,...=(
Danke für die Hilfe schonmal im vorraus,...

Ich habe auch ein Buch darüber: Flüssig-Chromatographie von Hans Henke(Verlag Vogel)
madila ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige