Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 19:40   #12   Druckbare Version zeigen
Firlefanz07  
Mitglied
Beiträge: 76
AW: Welcher Satz ist korrekt?

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Anscheinend mögen Sie meiner zugegeben extremen Pedanterie doch nicht "bis zum bitteren Ende folgen, nach der es vom Stand der aktuell gültigen Theorie her prinzipiell nicht möglich ist, dass ein Reinstoff existiert, so dass , wenn man ihn denn hätte, er nicht stabil wäre.
Doch der folge ich sehr wohl. Demnach existiert keine allgemeine Stabilität (allgemein: Stabil in allen Systemen, bzw. ohne Gleichgewichtsbetrachtung).

Ich habe daher im vorigen Beitrag Überlegungen angestellt um eine spezielle Stabilität zu definieren um zu etwas brauchbaren zu kommen, da die allgemeine Stabilität eben unbrauchbar ist. Sozusagen in Korrektur auf die vorgebrachte Kritik.
Firlefanz07 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige