Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 10:56   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: 3 ungiftige Flüssigkeiten, die sich nicht mischen

Zitat:
Zitat von feuerpoldi Beitrag anzeigen
... Dass es an jeder Ecke zahlreiche Farben gibt ist mir klar. Mit den von hw101 vorgeschlagenen Ölfarben und Pikemnten habe ich s schon probiert, damit kann man das Öl aber nicht wirklich gut einfärben ( Pikmente setzt sich wieder ab und klumpen). ...

feuerpoldi
Welches? Bei Silikonöl will ich dies auch gerne glauben. Selbst mit einem Glasläufer wird sich die Mischfreudigkeit wohl nicht wesentlich erhöhen.

Da suchst Du besser im Modellbauladen, oder im Bootszubehörhandel, Farben- und Lackfachhändler u.ä. nach Farbpasten für den Formenbau.
Für Silikonöl sollte dies hier gut funktionieren: http://www.mtm-ps.de/rubrik-5_99.htm

Wenn Ölfarben sich mit Silikonöl nicht bzw. unwesentlich mischen, hast Du schon eine gute Ausgangsbasis.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige