Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 09:59   #4   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Eine Datenbank für negative Resultate - Biologie

Zitat:
Zitat von Bremer Beitrag anzeigen
Das stimmt sicherlich vereinzelt, aber man sollte mal überlegen wieviel Geld sinnlos zum Fenster rausgeworfen wird nur weil man nicht weiß das in anderen Laboren bereits die gleichen Versuche erfolglos durchgeführt wurden.
Wahrscheinlich würden wir schon lange den Mars kolonialisieren, wenn es üblich wäre.
Dass dringend etwas daran geändert werden sollte, ist Konsens in meinem Büro
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige